Domina Klinisch Bondage Latex Fetisch

Domina Lady Luna de Ciel  -  Dominanz und Bestrafung

Ich bevorzuge die ruhige Dominanz, die auf meiner Ausstrahlung und meiner Erotik beruht. Herumschreien werde ich nur, wenn es im Vorgespräch gewünscht wurde.

Den Bizarr-Erotiker empfange ich ebenso gerne, wie den devoten Sklaven, der verbale oder körperliche Erniedrigung sucht.
Dabei bin ich eine berührbare Domina mit Charme, die auch äußerst hart sein kann!

Spüre meine warmherzige und doch konsequente Persönlichkeit, gepaart mit einer sadistischen Ader.

Die Intensität unseres Spiels steigt mit deinem Willen zur Hingabe.

Domina Atemreduktion

Laß deine Phantasie spielen, laß ihr freien Lauf! Denke weiter!
Denn nur dann wirst du gedanklich dem nahe kommen, was dich im bizarr-erotischen
Traumreich der Lady Luna de Ciel erwartet!

Domina Peitsche

Meine Leidenschaft sind Folterpraktiken aller Art.
Meine langjährige Erfahrung und mein Einfühlungsvermögen versetzen mich in die Lage, den erfahrenen Sklaven, den Bizarrerotiker, sowie den SM-Einsteiger in erotisch-bizarre Träume zu entführen.

Leichte anheizende Schläge/Spanking oder kräftige Auspeitschung/Flagellation praktiziere ich sowohl mit, als auch ohne Spuren - ganz nach Verlangen.

Dies gilt auch für sämtliche andere Foltertechniken oder Bestrafungen. Ich werde deine Grenzen nur dann erweitern, wenn ich spüre, dass es das ist, was du in diesem, oft bizarr-erotisch knisternden Moment ersehnst.

Ich bin eine Domina, die weiß, dass auch Schmerz Erregung bereiten kann. Die erlebt hat, wie es sich anfühlt, diese Lust selbst zu erfahren. Dies gibt mir die Sicherheit genau zu erkennen, wie weit ich gehen kann. Ich kann die kleinen Zeichen deuten, und mal hart, mal zart mit der Erotik meines Körpers darauf reagieren. So werde ich dich in permanenter Erregung halten und sie nach meinem Willen bis ins Grenzenlose steigern. Und erst wenn ich will, wird sich diese in einer orgasmischen Explosion entladen.

Nach Oben