Domina Klinisch Bondage Latex Fetisch

Domina Lady Luna de Ciel  -  Latex und Gummi

Da ich selbst Latex-Fetischistin bin, erziehe oder verwöhne ich dich gerne auch als Latex-Lady in Latex & Gummi. Ich spüre gerne dieses hoch erotische Material auf meiner Haut. Genieße seine Wirkung auf dich, wenn sich jede Faser und Rundung meines durchtrainierten Körpers durch das Latex abzeichnet und hervorgehoben wird.

Gummianzug mit Maske und Knebel

Das Rubberplay bietet schier endlose Möglichkeiten, deshalb versuche ich ständig, mein Gummisortiment im Studio weiter zu vergrößern.

Besonders bei Gummi-Sessions mag ich es, wenn du dir Zeit nimmst. Dann kannst du ganz entspannt das langsam ansteigende Latex-Feeling genießen. Komplett eingepackt im intensiv riechenden Latexanzug oder im Gummisack, werde ich dich schwitzen lassen. Versehen mit einer zweiten Haut aus Latex, die mit einer Gummi- oder Latex-Maske deinen Körper völlig umhüllt.

Unbeweglich an die Liege fixiert, und verpackt, wirst du dem harren was da folgt. Mit Gummi-Knebel oder mit Gasmaske total verschlaucht, werde ich dich unter meine Kontrolle nehmen. Mit dem Schlauch der Maske werde ich deinen Atem reduzieren und kontrollieren, oder dich meine süßen Düfte inhalieren lassen.

Ob ich dir den Atem nehme, oder dich füttere mit meinem heißen Saft; jetzt musst du lernen, dich fallen zu lassen, dich hinzugeben und deiner Domina völlig zu vertrauen.

Facesitting in Latex

Ich bilde Latex-Fetischisten zur Gummi-Zofe aus. Dabei wirst du in ein Gummi-Kleidchen gesteckt und mit aufblasbaren Latex-Brüsten ausgestattet. Dann schnüre ich dich eng in ein Korsett, um dir eine Wespentaille zu formen. Anschließend streife ich dir die feminine Gummimaske über deinen Kopf und setze dir eine Perücke auf. Dazu gibt`s noch ein paar Latex-Handschuhe und die passenden Highheels und fertig ist die Gummischlampe. Wirst du deine Aufgabe als Gummihure erfüllen können?

Nach Oben