Domina Klinisch Bondage Latex Fetisch

Domina Lady Luna de Ciel  -  Fetische und Rollenspiele

Ich liebe den seidenen Glanz von schwarzen Nylonstrümpfen an meinen langen Beinen. Dazu trage ich dann gerne meine vorne offenen High Heels. Dadurch kannst du gut meine blutrot lackierten Nägel durch die Nylons schimmern sehen, während du meine Schuhe und Füße berühren, küssen oder spüren darfst.

Domina Nylonstrümpfe

Ob du auf Fußerotik oder auf lange Fingernägel stehst, lieber feine Stoffe oder hartes Leder spürst, bei mir wirst du deinen Fetisch bis zur sinnlichen Extase er- und durchleben.

Feminisierung und Transvestismus?
Zusammen Kleider aussuchen, ein wenig schminken, ein bisschen plauschen, welche Frau mag das nicht? Eine schöne Auswahl an dazugehörigen "Frauensachen" hab ich schon für dich zur Anprobe hier. Bei einem intimen Gespräch von Frau zu Frau, kann dein Leben als Frau vorbereitet, erweitert und bereichert werden!

Domina Luna mit Gummihure

Bizarre Phantasien in ein passendes Rollenspiel zu verwandeln, reizt mich immer wieder auf`s Neue. Es erfordert sehr viel Einfühlungsvermögen, erotische Kreativität und Spontanität von der Domina, und wird daher nie langweilig. Und genau das ist es, was ich so liebe an meiner Passion.

Ein kleiner Auszug aus meinem Rollenspielrepertoire:
Z.B. Lehrerin/Schüler, Vergewaltigung, Inhaftierung, Verhör, "Tierische" Spiele, Chefin/Sekretär, Ehefrau/Geliebter, Geburt, Babyerziehung, Doktorspiele, Schlachtung, Exekution, Musterung, Detektivin/Dieb, Aufseherin/Gefangener usw.

Im Lust-Zofen Ausbildungs Programm werde ich dich mit Brüsten ausstatten und dich fest in eine Korsage einschnüren. Du wirst geschminkt und mit den mannigfaltigen Aufgaben einer Lust-Dienerin vertraut gemacht. Erst wenn ich von deinen Fähigkeiten als Strich-Nutte und Dienerin völlig überzeugt bin, wirst du den Abschluß bekommen. Wirst du die Erwartungen Lady Luna de Ciels erfüllen können?

Freunde der feuchten Erotik bekommen von mir Champagner serviert. Dabei beglücke ich den "Golden Shower" Gourmet gerne im Naßbereich direkt ab heißer Quelle. Aber immer schön langsam mein Natursekt-Genießer, sonst verschluckst du dich noch.

Nach Oben