Soft-Sklavin / Zofe Angelina

Ich bin eine von Natur aus devote Sklavin, die auch privat ihre SM-Begeisterung auslebt. Besonders prickelnd finde ich es, meinem Herrn ausgeliefert zu sein. Ich mag daher alle möglichen Fesselspiele, auch mit Knebel und Augenbinde. So ein Knebel ist manchmal auch sehr nützlich, da ich aus Schmerz oder Lust schon mal laut werden kann.

Erleben wir gemeinsam deine geheimsten und verschiedenartigsten repressiven Auslieferungs- und Benutzungs-Phantasien. Mit mir hast du die Möglichkeit, dich völlig zu entfalten und all das mit mir zu tun, wovon du schon immer geträumt hast.

Sklavin am Pranger

Lass mich versinken in einer Welt aus Schmerz und unsäglicher Lust, in der du alleine die Macht hast, Gnade oder wolliges Entzücken zu gewähren.

Nicht mehr im Studio La Luna tätig!

Sklavin im Käfig

Mit dir zusammen möchte ich meine passiven Neigungen weiter erforschen und ausleben. Hilflos gefesselt empfange ich deine anheizenden, stimulierenden Schläge oder Klapse auf meinen unartigen Po. Auch Klammern und Kerzenwachs nehme ich überall an meinem jugendlichen Körper entgegen.

Stets werde ich dir mit Hingabe zu Diensten sein, und dir noch nie erlebte Lustgefühle bereiten. Facettenreich und wandelbar, bin ich offen für viele Varianten des Spiels, sowohl für den erfahrenen Meister, als auch für den Anfänger, der noch auf der Suche nach seiner Bestimmung ist.

Gemeinschaftliche Erziehung durch Paare ist ebenso willkommen. Gerne sind auch Vorführungen oder gemeinsame Sessions zu dritt, mit einer der Dominas des Hauses, möglich.
Bitte mit der bevorzugten Domina absprechen und terminieren.

Nach Oben